• Facebook
  • Twitter
  • Weiterempfehlen
26. Oktober 2010, von Sennerin

Abschied

Liebe Blogleserinnen, liebe Blogleser!

Auf diesem Weg ein DANKE  für die neuen Begegnungen und Gespräche, die sich ergeben haben durch diesen Internetauftritt. Es war für mich eine spezielle Herausforderung diesen Sommer! Aber trotz den technischen Hürden hat es mir Freude bereitet, mit meinen Mitmenschen auf diesem Weg zu kommunizieren! -

Übrigens, unsere Alp ist bereits in einem weissen Winterkleid….

Im Winterkleid

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und alles Gute, Gesundheit und viele spannende Momente im kommenden Jahr.

Liebe Grüsse

Sennerin

1 Kommentar zu „Abschied“

  1. Edelweiss sagt:

    Liebe Esther
    Es war toll, den Alpsommer mit Dir/Euch erleben zu dürfen! Danke für diese vielen, interessanten Eindrücke :-)

    Herzlichst, Edelweiss